Startseite
Augenärztin
Augenheilkunde
IGeL-Leistungen
Akupunktur
Irisdiagnostik
So finden Sie uns
Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap


Irisdiagnostik

 

                                                                 

 

 

 

Die Iris (Regenbogenhaut) kann körperliche Störungen und Organveränderungen (z.B. Vernarbungen) sichtbar machen, die der üblichen Diagnostik nicht direkt zugänglich sind.

 

Die Methode an sich ist schulmedizinisch umstritten, kann aber bei sorgfältiger Anwendung eine wertvolle Ergänzung zur normalen Diagnostik darstellen und Hinweise auf bislang verborgene Erkrankungen liefern.

 

Aufgrund meiner jahrzehntelangen Erfahrungen in der Augenheilkunde habe ich festgestellt, daß ich tatsächlich wichtige Zusatzinformationen gewinnen kann.

 

Außerdem zeigt die Iris manchmal Mangelzustände in bestimmten Körperbereichen und Organen an (z.B. Vitamin- und Nährstoffmangel). Diese können durch gezielte Nahrungsergänzung ausgeglichen werden, worüber ich Sie gerne beraten werde.

Top

info@praxis-renckhoff.de